/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

«Reich werden und das Geld behalten ist hier selten das Ziel»

Eilif Trondsen, Walter Niederberger, Marisa Eggli
Publikationsdatum:
Zu finden in: Collection Digitalisierung, 2015    
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Für den Ökonomen Eilif Trondsen gehört das Zerstören alter Strukturen zur Grundhaltung im Silicon Valley. Diese disruptive Kraft gilt aber nicht als negativ: «Es bedeutet vielmehr, dass man immer besser werden will.»
Von Klappentext im Text «Reich werden und das Geld behalten ist hier selten das Ziel» (2015)

iconDieses Interview erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Apple, Arbeitwork, China, Drohne, Erfolg, EuropaEurope, facebook, Finnland, Geldmoney, Gesellschaftsociety, Google, IndienIndia, Ingenieur, Innovationinnovation, Internetinternet, Mensch, Risikorisk, Roboterrobot, SchweizSwitzerland, Softwaresoftware, Twitter, Unternehmencompany, Wirtschafteconomy

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW «Reich werden und das Geld behalten ist hier selten das Ziel»: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 238 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Interview 1
Verweise von diesem Interview 24
Webzugriffe auf dieses Interview 511862223132431314
201520162017