/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Fortbildung online und offline

Kurse bei 'Schulen ans Netz e. V.'
Dirk Frank
Zu finden in: Professionalität stärken (Seite 49), 2002    
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

'Schulen ans Netz' hat in den vergangen Jahren dafür gesorgt, dass alle Schulen in Deutschland einen Internetzugang erhielten. Nun haben sich die Aktivitäten des Vereins auf Unterstützung beim unterrichtlichen Einsatz der neuen Technologien verlagert. Der Beitrag stellt vor, welche Schulungen „Schulen ans Netz“ anbietet. Ein Teil der Kurse ist als E-Learning-Angebot konzipiert, andere Fortbildungen kommen mitsamt der technischen Ausstattung direkt ins (Schul-)Haus.
Von Klappentext in der Zeitschrift Professionalität stärken (2002) im Text Fortbildung online und offline

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Deutschlandgermany, E-LearningE-Learning, Internetinternet, Schuleschool, Schulen ans Netz (Deutschland)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitschriftenartikel 1
Verweise von diesem Zeitschriftenartikel 5
Webzugriffe auf diesen Zeitschriftenartikel 
2005200620072008200920102011201220132014201520162017