/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Rework

Jason Fried, David Heinemeier Hansson , local 
Buchcover
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Februar 2024. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconEmpfehlungen

[This book's] assumption is that an organization is a piece of software. Editable. Malleable. Sharable. Fault-tolerant. Comfortable in Beta. Reworkable. The authors live by the credo 'keep it simple, stupid' and Rework possesses the same intelligence--and irreverence--of that simple adage.

erfasst im Biblionetz am 02.02.2024

iconZusammenfassungen

ReworkA radical new business book from business trailblazers Jason Fried and David Heinemeier Hansson that offers a reappraisal of business best practice - advocating stripping everything back to bare essentials. With its straightforward language and easy-is-better approach, Rework is the perfect playbook for anyone who's ever dreamed of doing it on their own. It will COMPLETELY change your approach to work.
Von Klappentext im Buch Rework (2010)

iconBemerkungen zu diesem Buch

ReworkUnser Buch ist anders und soll nicht den üblichen Unternehmertyp ansprechen, sondern eine ganze Bandbreite von Interessierten – von denjenigen, die noch nicht einmal daran gedacht haben, eine eigene Firma zu gründen, bis zu denjenigen, die bereits ein erfolgreiches Unternehmen führen. Es ist für Hardcore-Unternehmer, für Machertypen. Für Menschen, die das Gefühl haben, sie wären dazu geboren, die Ärmel hochzukrempeln, zu führen und zu erobern. Es ist aber auch für die weniger aggressiven Eigentümer kleiner Unternehmen. Die vielleicht nicht der egoistische Gewinnertyp sind, denen ihr Unternehmen aber trotzdem am Herzen liegt. Menschen, die nach Tipps suchen, um mehr zu tun, effizienter zu arbeiten und richtig Gas zu geben. Unser Buch ist sogar für diejenigen, die festangestellt sind, aber immer davon geträumt haben, ihr eigenes Ding zu machen. Vielleicht gefällt ihnen ja ihre Arbeit, aber nicht ihr Chef. Vielleicht langweilen sie sich auch einfach nur. Sie wollen etwas machen, was ihnen gefällt und mit dem sie trotzdem Geld verdienen. Und schließlich ist unser Buch auch für diejenigen, die noch nie daran gedacht haben, sich selbstständig zu machen. Vielleicht halten sie sich für ungeeignet. Vielleicht denken sie, sie hätten dafür nicht genug Zeit oder Geld, oder sie glauben, es fehle ihnen die notwendige Überzeugung, um so etwas durchzuziehen. Vielleicht haben sie auch Angst, sich in die Schusslinie zu stellen. Oder sie halten Unternehmertum und Business für unanständige Wörter. Unabhängig davon ist dieses Buch auch für sie.
Von Jason Fried, David Heinemeier Hansson im Buch Rework (2010)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Arbeitwork , Evolutionevolution , Fehlererror , Geldmoney , Marketingmarketing , Mensch , Misserfolg , Naturnature , Relevanzrelevance , Sitzung , Unternehmencompany

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Wirtschaft

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Rework: Gesamtes Buch als englischer Volltext (lokal: 2056 kByte)
Rework: Gesamtes Buch als Volltext
Rework: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 3959 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.