/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 3/2004

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • On Novice Loop Boundaries and Range Conceptions (Seite 165 - 181) (David Ginat) (2004)    
  • Collected Wisdom - Assessment Tools for Computer Science Programs (Seite 183 - 203) (Kathryn E. Sanders, Robert McCartney) (2004)    
  • Teaching Computer Languages and Elementary Theory for Mixed Audiences at University Level (Seite 205 - 234) (Henning Christiansen) (2004)    
  • Teaching Algorithm Efficiency at CS1 Level - A Different Approach (Seite 235 - 248) (Judith Gal-Ezer, Tamar Vilner, Ela Zur) (2004)    

iconDieses Journal erwähnt...

iconDieses Journal erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Collected Wisdom: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 521 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW Teaching Computer Languages and Elementary Theory for Mixed Audiences at University Level: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 193 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW On Novice Loop Boundaries and Range Conceptions: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 104 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-09-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Teaching Algorithm Efficiency at CS1 Level: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 86 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-09-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.