Mehr als 0 und 1 bitte!Erstpublikation in: Bote der Urschweiz, 16.11.2024
Publikationsdatum:
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Zusammenfassungen
Dieser Forumsbeitrag vom November ist etwas weniger konstruktiv als auch schon. Ich ärgere mich auf etwas mehr als 3000 Zeichen darüber, das ausgerechnet Kritiker:innen des Digitalen in der Bildung sehr oft schwarz-weiss argumentieren, also eigentlich genau so in 0 und 1 denken, wie sie es in der Schule zu verhindern suchen.
Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Jonathan Haidt | ||||||||||||||||||
Fragen KB IB clear | Was bringt Computereinsatz in der Schule? | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Kinder und Jugendliche sind immer belasteter
Korrelation bedeutet nicht Kausalität Soziale Medien machen unglücklich | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Denkenthinking , Digitalisierung , Kinderchildren , Schuleschool , social media / Soziale Mediensocial networking software | ||||||||||||||||||
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Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
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Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.