Wie ChatGPT die Universität verändertPatrick Glauner
Erstpublikation in: FAZ, 17.10.23
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Lehrende müssen generative KI als Chance sehen und den richtigen Umgang damit vermitteln, andernfalls bilden sie den Nachwuchs für die Arbeitslosigkeit aus. Ein Gastbeitrag
Von Klappentext im Text Wie ChatGPT die Universität verändert (2023) Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Generative Pretrained Transformer 3 (GPT-3), Generative Pretrained Transformer 4 (GPT-4), GMLS & Schule, Textgeneratoren-Verbot |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Wie ChatGPT die Universität verändert: Artikel als Volltext (: , 412 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.