/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Staatlichkeit von Schule oder: Wer ist der Staat in der Bildungspolitik?

Zu finden in: Wem gehört die Schule? (Seite 38 bis 65), 2023  local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Lucien Criblez

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Bildungspolitikeducation politics , Föderalismus , Gesellschaftsociety , Politikpolitics , Schuleschool , SchweizSwitzerland , Staat
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2007 Bildungsraum Schweiz (Lucien Criblez) 1, 5, 6, 9, 3, 1, 5, 3, 1, 5, 4, 1 5 4 1 474

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Staatlichkeit von Schule oder: Wer ist der Staat in der Bildungspolitik?: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 135 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.