Robotics-Enhanced Natural Science in Primary SchoolsBence Gaál
Zu finden in: Informatics in Schools. A Step Beyond Digital Education (Seite 90 bis 100), 2022
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The challenges of the 21st century and the modern age require people to have knowledge of the natural sciences and information technology [1, 2]. Ideally, these two disciplines should be combined in everyday life inside classrooms. However, this is often not the case, and students often only have access to such activities outside the classroom (e.g.: in workshops). As part of my research, I develop good practices that allow us to integrate projects from computer science (digital culture) classes into the natural science classes.
Von Bence Gaál im Konferenz-Band Informatics in Schools. A Step Beyond Digital Education (2022) im Text Robotics-Enhanced Natural Science in Primary Schools Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Kinder, LehrerIn, Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Robotics-Enhanced Natural Science in Primary Schools: Artikel als Volltext @ Springer (: , 1761 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.