Lernbegleitung mit einer Förder-AppFriedo Scharf
Publikationsdatum:
Zu finden in: Pädagogik 9/2022 (Seite 24 bis 28), 2022
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Im Schulalltag den Überblick über die individuellen
Lernfortschritte zu behalten, kann eine ziemliche Herausforderung
sein. Gerade im selbstorganisierten Unterricht braucht es
Hilfsmittel, um Schüler:innen individuell zu begleiten. Kurzum
entwickelten Lehrpersonen eine App für die tägliche Förderung
und Lernbegleitung.
Von Friedo Scharf in der Zeitschrift Pädagogik 9/2022 im Text Lernbegleitung mit einer Förder-App (2022) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Elternparents , Erfahrungexperience , Hausaufgabenhomework , Kinderchildren , LehrerInteacher , Lernenlearning , Planung , Schuleschool , Schulleitung , Softwaresoftware , TabletTablet , Unterricht |
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, iPad, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz, Tablets in education |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.