Das bringen Sprach-Apps wirklichHelmut Martin-Jung
Erstpublikation in: Tages Anzeiger, 16.08.2022, Seite 8
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Zusammenfassungen
Wer eine Fremdsprache erlernen will, dem helfen heute digitale Angebote wie Duolingo oder Babbel.
Aber kann das ohne Lehrerin und feste Termine wirklich funktionieren?
Von Klappentext im Text Das bringen Sprach-Apps wirklich (2022) auf Seite 8Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Luis von Ahn , Son Le , Nicola Würffel |
Begriffe KB IB clear | Didaktikdidactics , ETH Zürich , Fremdsprachesecond language , Fremdsprachenlernensecond language learning , Instagram , Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System , LehrerInteacher , Lernenlearning , Selbststudium , Sprachelanguage , Sprachenlernenlanguage learning |
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Computer Aided Language Learning (CALL), Kinder, Schule, Unterricht |
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Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.