Skalierte KontingenzDer disruptive Prozess der Digitalisierung und wie man (nicht) darüber sprechen sollte. Ein Plädoyer
Thomas Grob
Zu finden in: Was macht die Digitalisierung mit den Hochschulen? (Seite 43 bis 56), 2020
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Rodney Brooks , Stanley Kubrick , Ian McEwan , Kathrin Passig | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Amaras Gesetz , Bibliotheklibrary , Chaostheoriechoas theory , Computercomputer , Digitalisierung , Intelligent Tutoring System (ITS)Intelligent Tutoring System , Internetinternet , Technologietechnology , Zukunftfuture | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph
1 Erwähnungen
- Digital lesen - Wandel und Kontinuität einer literarischen Praktik (Franziska Wilke) (2022)
Volltext dieses Dokuments
Skalierte Kontingenz: Artikel als Volltext (: , 338 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.