/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Digitaler Lobbyismus und Whataboutismus

eine kleine argumentative Fingerübung
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconDieses Blogposting erwähnt ...


Personen
KB IB clear
GEW Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

Aussagen
KB IB clear
Schulbuch = heimlicher LehrplanTextbooks = hidden curriculum

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Digitalisierung , Digitalität , Rechtsextremismus , Schuleschool , Verlagepublisher
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2019 local web  Aktivitäten der Digitalindustrie im Bildungsbereich (GEW Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft) 5, 7, 7, 3, 1, 1, 9, 3, 1, 6, 3, 3 2 27 3 451

iconDieses Blogposting erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Kinder, LehrerIn, Lernen, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Digitaler Lobbyismus und Whataboutismus: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 200 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-12-10)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Blogposting

Beat hat Dieses Blogposting während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.