K-12 Computer Science Education Across the U.S.Hai Hong, Jennifer Wang, Sepehr Hejazi Moghadam
Zu finden in: Informatics in Schools: Improvement of Informatics Knowledge and Perception (Seite 142 bis 154), 2016
![]() ![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen 
- ICER 2018 - Proceedings of the 2018 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2018, Espoo, Finland, August 13-15, 2018 (Lauri Malmi, Ari Korhonen, Robert McCartney, Andrew Petersen) (2018)
- Programming Misconceptions for School Students (Alaaeddin Swidan, Felienne Hermans, Marileen Smit) (2018)
- Programming Misconceptions for School Students (Alaaeddin Swidan, Felienne Hermans, Marileen Smit) (2018)
- How Machine Learning impacts the Undergraduate Computing Curriculum (R. Benjamin Shapiro, Rebecca Fiebrink, Peter Norvig) (2018)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.