/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Jetzt gibt es Regeln fürs Sponsoring an Schulen

Fiona Endres, Nadja Pastega
Erstpublikation in: Sonntagszeitung, 6.11.2016
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 8 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Bei der Sexualkunde und im Informatikbereich konnten Firmen bisher Gratis-Werbung für sich machen.
Von Klappentext im Text Jetzt gibt es Regeln fürs Sponsoring an Schulen (2016)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Microsoft

Begriffe
KB IB clear
Datenschutz , Digitalisierung , Kinderchildren , LehrerInteacher , Marketingmarketing , Schuleschool , Schulleitung , SchweizSwitzerland , Sponsoring in der BildungSponsoring in education , Unternehmencompany

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Jetzt gibt es Regeln fürs Sponsoring an Schulen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 73 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.