Plötzlich wollen alle Monster jagenMatthias Schüssler
Erstpublikation in: Tages Anzeiger, 13.07.2016
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
«Pokémon Go» bricht sämtliche Rekorde. Das Erfolgsgeheimnis sei simpel, sagt ein Schweizer Gamedesigner.
Von Klappentext im Text Plötzlich wollen alle Monster jagen (2016) Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Android , Computerspielecomputer game , Datenschutz , Geschäftsmodellbusiness model , iPhone , LinkedIn , Mobiltelefonmobile phone , Pokémon Go , social media / Soziale Mediensocial networking software , TabletTablet , Tinder , Twitter |
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | facebook, iPad, Mobiltelefone in der Schule, Projektschule Goldau, Tablets in education |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.