„Teach-ins reloaded“ – Unkonferenzen und BarCampsCharakter, aktueller Stand und Potenzial offener Tagungsformate im Wissenschaftsbetrieb
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Claudia Bremer , Johannes Busse , Hannah Dürnberger , Sandra Hofhues , Jöran Muuß-Merholz , Thomas Sporer | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Barcamp
, Demokratie democracy
, Interaktivitätinteractivity
, Kommunikation communication
, Konferenzconference
, Open Access Open Access
, social media / Soziale Medien social networking software
, Wissenschaft science
| ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | „Teach-ins reloaded“ – Unkonferenzen und BarCamps: Tagungsbeitrag als Volltext ( : , 196 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Demokratie
Kommunikation
Open Access
social media / Soziale Medien
Wissenschaft
, 196 kByte;
2021-03-21)
Biblionetz-History