„Teach-ins reloaded“ – Unkonferenzen und BarCampsCharakter, aktueller Stand und Potenzial offener Tagungsformate im Wissenschaftsbetrieb
Zu finden in: Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken (Seite 260 bis 271), 2014
|
|
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | Claudia Bremer , Johannes Busse , Hannah Dürnberger , Sandra Hofhues , Jöran Muuß-Merholz , Thomas Sporer | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Barcamp , Demokratiedemocracy , Interaktivitätinteractivity , Kommunikationcommunication , Konferenzconference , Open AccessOpen Access , social media / Soziale Mediensocial networking software , Wissenschaftscience | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Volltext dieses Dokuments
„Teach-ins reloaded“ – Unkonferenzen und BarCamps: Tagungsbeitrag als Volltext (: , 196 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.