/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

An Instructional Model That Exploits Pervasive Computing

Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Cathleen NorrisElliot SolowayFor computing to have a significant impact on teaching and learning, it is clear that each and every child needs to have a computing device for their own personal use 24/7. In our chapter we predict that a disruption will occur in the near term and that cellular phone technology will be used in primary and secondary education as the primary personal computing device, in addition to its use as a voice communication tool. In preparation for this disruption, we describe how a virtual learning environment (VLE), running on a mobile computer, can be used to effectively support a project-based learning (PBL) pedagogy. While this disruption is more likely to take place in developed nations first, given the already considerable penetration of cellular technology amongst youth, there are indications that dramatic change is also occurring already in developing nations.
Von Cathleen Norris, Elliot Soloway im Buch International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2009) im Text An Instructional Model That Exploits Pervasive Computing

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Tom H. Brown , Clayton Christensen , Geoffrey A. Moore

Begriffe
KB IB clear
Kinderchildren , Lernenlearning , Mobiltelefonmobile phone , Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning , One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing , problem-based learningproblem-based learning , Schuleschool
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1991 local  Crossing the Chasm (Geoffrey A. Moore) 4, 3, 8, 6, 6, 13, 11, 7, 1, 5, 7, 6 262661482
1997 local  The Innovator's Dilemma (Clayton Christensen) 1, 3, 3, 6, 5, 4, 7, 8, 1, 1, 5, 5 1775500
2009 International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek) 5, 3, 8, 5, 4, 11, 25, 3, 2, 5, 8, 5 11823351213
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009 local web  M-Learning in Africa: Doing the Unthinkable and Reaching the Unreachable (Tom H. Brown) 1, 2, 3, 2, 2, 1, 5, 3, 3, 2, 1, 2 142233

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW An Instructional Model That Exploits Pervasive Computing: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 3002 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.