Print-on-Demand - Neue Chancen für Verleger und AutorenMoritz Hagenmüller, Friederike Künzel
Zu finden in: Ökonomie der Buchindustrie (Seite 259 bis 271), 2009
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Zusammenfassungen
Im Folgenden werden der aktuelle Entwicklungsstand von PoD sowie die Rahmenbedingungen
und Einsatzfelder sowohl auf Seiten der Verlage als auch der Autoren erläutert und ein
Ausblick auf die zukünftige Entwicklung dieser Branche gegeben.
Von Moritz Hagenmüller, Friederike Künzel im Buch Ökonomie der Buchindustrie (2009) im Text Print-on-Demand - Neue Chancen für Verleger und Autoren Dieser Text erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | AutorInnenauthor , Buchbook , Long TailLong Tail , Ökonomieeconomy , Print on DemandPrint on Demand , Verlagepublisher , WWW (World Wide Web)World Wide Web |
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1 Erwähnungen
- L3T talk - Gespräche über Lehrmaterialien von morgen (Sandra Schön, Martin Ebner) (2012)
- 5. Zur Digitalisierung des Lehrbuchs aus ökonomischer Sicht (Thomas Hess) (2012)
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Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.