 Books | Year | | Cover | Title | Requests | IB | OB | KB | LB |
---|
1988 | |
|
Modelle der Wissensrepräsentation als Grundlage qualitativer Wissensdiagnostik (Sigmar-Olaf Tergan) | |
3 |
1 |
2 |
39 |
1990 | |
 |
Flow (Mihaly Csikszentmihalyi) | |
68 |
2 |
0 |
0 |
1993 | |
 |
Structural knowledge (David H. Jonassen, Katherine Beissner, Michael Yacci) | 4, 9, 5, 3, 1, 1, 6, 6, 7, 3, 6, 3 |
25 |
0 |
3 |
1218 |
1996 | |
 |
Computers in the classroom (David H. Jonassen) | 4, 3, 6, 8, 10, 3, 10, 3, 4, 4, 4, 3 |
37 |
12 |
3 |
1211 |
2000 | |
 |
Wissen sichtbar machen (Heinz Mandl, Frank Fischer) | 4, 3, 6, 10, 8, 2, 8, 4, 5, 6, 5, 1 |
32 |
54 |
1 |
3407 |
|
 Texts | Year | | Cover | Title | Requests | IB | OB | KB | LB |
---|
2000 | |
|
Mapping-Techniken und Begriffsnetze in Lern- und Kooperationsprozessen (Frank Fischer, Heinz Mandl) | 3, 3, 3, 7, 8, 2, 1, 8, 5, 5, 1, 2 |
8 |
13 |
2 |
1727 |
2000 | |
 |
Durcharbeiten von Begriffsstrukturdarstellungen in unterrichtlichen und computergestützten Lernumgebungen (Heike Bernd, Thomas Hippchen, Karl Ludwig Jüngst, Peter Strittmatter) | 3, 3, 3, 4, 7, 1, 4, 4, 1, 3, 2, 2 |
2 |
15 |
2 |
1520 |
|