Evaluation des Programms Public Private Partnership - Schulen im Netz (PPP-SiN)Ruth Feller-Länzlinger, Nicolas Schmidt
Zu finden in: ICT und Bildung: Hype oder Umbruch? (Seite 15 bis 76), 2007
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Zusammenfassungen
Ziel dieses Kapitels ist es, das Programm PPP-SiN auf der Basis der Evaluationsergebnisse über die vier Jahre 2004 bis 2007 umfassend zu würdigen. Bei dieser Evaluation galt es zu klären:
Von Ruth Feller-Länzlinger, Nicolas Schmidt im Buch ICT und Bildung: Hype oder Umbruch? (2007) im Text Evaluation des Programms Public Private Partnership - Schulen im Netz (PPP-SiN) - ob das Programm einem Bedarf entsprach,
- welche Bedeutung das Programm hatte,
- was durch das Programm tatsächlich erreicht werden konnte,
- welche Problemlagen und Engpässe aufgetreten sind und
- welche Verbesserungsvorschläge für vergleichbare Programme formuliert werden können.
Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Veronika Aegerter , Stephanie Greiwe , Ruedi Niederer , Daniel Pakoci | |||||||||||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Schulen benötigen professionellen Informatiksupport! | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Evaluationevaluation , Internetinternet , Internet in der Schuleinternet in school , Schuleschool , Schule im Netz (PPP-SiN) (Schweiz) , SchweizSwitzerland | |||||||||||||||||||||||||||
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Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Unterricht |
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Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.