/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Lehrbuch Anatomie

Herbert Lippert local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Lehrbuch AnatomieDieses erfolgreiche Lehrbuch bietet eine anschauliche und praxisnahe Darstellung der Anatomie. Es zeigt, weshalb das Thema für den Arzt so wichtig ist. Zahlreiche klinische Beispiele verdeutlichen, dass die Anatomie weit mehr ist als ein theoretisches Paukfach. Gleichzeitig ist das Prüfungswissen der Anatomie nach dem neuen Gegenstandskatalog dargestellt. Die Pluspunkte: aktuell, zahlreiche klinische Beispiele, Erklärung von Untersuchungsverfahren, Bilder und Texte zur Anatomie am Lebenden, Verzweigungsschemata der Leitungsbahnen, Erläuterungen zur Terminologie, optische Abgrenzung von anatomischen Kerninhalten und Zusatzinformationen, gültige anatomische Nomenklatur, 1210 mehrfarbige Abbildungen, 183 Tabellen
Von Klappentext im Buch Lehrbuch Anatomie

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Acetylcholin , Dopamin , Homöostase , Melatonin , Mensch , Noradrenalin , Ontogenese , Phylogenese , Serotonin , Testosteron

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Hormon, Östrogen

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Lehrbuch Anatomie: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 27711 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Lehrbuch Anatomie D - - 0 3437423614 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.