/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Algorithmen kompakt und verständlich

Lösungsstrategien am Computer
Markus von Rimscha , local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Algorithmen kompakt und verständlichAmeisen organisieren Städtereisen und ein Computer lernt Schachspielen - wie es geht, das zeigt dieses Buch.Für Programmierer, die bereits erste Erfahrungen gesammelt haben, wird in diesem Buch ein breites Spektrum an Problemlösungsstrategien anhand konkreter und verständlicher Beispiele vorgestellt.Sie können künftig selbständig neue Aufgabenstellungen bewältigen, Optimierungspotential in bestehenden Programmen entdecken und damit bessere Software schreiben.
Von Klappentext im Buch Algorithmen kompakt und verständlich (2008)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Algorithmusalgorithm, Computercomputer, Optimierung, Softwaresoftware

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Algorithmen kompakt und verständlich: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1582 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Algorithmen kompakt und verständlich D - - 1 2008 3834805696 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.