Einfluss verschiedener Typen online basierter Lernplattformen auf die Kompetenz- und Leistungsentwicklung von Schülern |
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Bemerkungen zu dieser Dissertation
Die Arbeit enthält stellenweise recht viele Tippfehler (S. 28 "Kongnitivismus", "mehre Paradigmen"; S. 30 "Arnold weißt außerdem darauf hin"
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 12.08.2009Diese Doktorarbeit erwähnt ...
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Einfluss verschiedener Typen online basierter Lernplattformen auf die Kompetenz- und Leistungsentwicklung von Schülern: Gesamtes Buch als Volltext (: , 1776 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11) |
Anderswo suchen
Beat und diese Dissertation
Beat hat diese Dissertation während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.