Die Gestaltung kooperativen Lernens in akademischen Online-Seminaren |
![]() |

Zusammenfassungen

Die detailliert beschriebenen Ergebnisse der empirischen Untersuchung in Form der in den Online-Seminaren durchgeführten Lehrversuche der teilnehmenden Hochschullehrenden bilden einen theoretisch fundierten, praxisorientierten Beitrag, der interessierten Leserinnen und Lesern aus der E-Learningpraxis vielfältige Anregungen bieten kann.
Dieses Buch erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Didaktikdidactics
, ![]() ![]() |
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
Standorte 
Bibliographisches 
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
Die Gestaltung kooperativen Lernens in akademischen Online-Seminaren | D | - | - | 1 | 2005 | 9783830915522 | ![]() |
![]() |
![]() |
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.