/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

IMS Learning Design als Grundlage für die Gestaltung von e-Learning-Systemen

Arne Schneider
Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen zu dieser Diplomarbeit

Dieser Arbeit fehlt sowohl ein Abstract als auch ein Publikationsdatum, im Inhaltsverzeichnis ist eine Textmarke nicht definiert und die Formatierung des Inhaltsverzeichnisses stimmt nicht.
erfasst im Biblionetz am 13.01.2007

iconDiese Diplomarbeit erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Peter Baumgartner, Hartmut Häfele, Kornelia Maier-Häfele, Jan M. Pawlowski

Begriffe
KB IB clear
ContentContent, Datendata, E-LearningE-Learning, IMS LD, Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System, Metadatenmeta data, Standardisierung, XML
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2001 local  Das Essener-Lern-Modell (ELM) (Jan M. Pawlowski) 3, 11, 7, 4, 4, 1, 10, 3, 3, 9, 15, 4 74045825
2002 local  Auswahl von Lernplattformen (Peter Baumgartner, Hartmut Häfele, Kornelia Maier-Häfele) 1, 3, 10, 3, 3, 3, 5, 6, 4, 9, 15, 1 462013265

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Diplomarbeit

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er diese Diplomarbeit ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat diese Diplomarbeit einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.