/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Begriffe

E-Mail AttachmentsE-Mail Attachments

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconDefinitionen

Kornelia Maier-HäfeleHartmut HäfeleEnglisch für Anhang, Ein Attachment ist eine binäre Datei (Bild, PDF etc.), die einer e-Mail zum Versand hinzugefügt wird.
Von Kornelia Maier-Häfele, Hartmut Häfele im Buch Open-Source-Werkzeuge für e-Trainings (2005) auf Seite 312
Datei, die an eine E-Mail angehängt wird. Eine solche Datei kann z. B. Text-, Bild-, Audio- oder Video-Daten enthalten. Der Empfänger benötigt zum Lesen und Weiterbearbeiten neben dem E-Mail-Programm für den Empfang oft noch ein spezielles Programm (in der Regel dasselbe, das zum Erstellen des Attachments verwendet wurde).
Von Daniel Aebi im Buch Praxishandbuch Sicherer IT-Betrieb (2004) auf Seite 195

iconVerwandte Objeke

icon
Verwandte Begriffe
(Cozitation)
Internet-Service-Provider (ISP)internet service provider, Authentifikation, CookiesCookies, Content-Provider, Computerviruscomputer virus

iconStatistisches Begriffsnetz Dies ist eine graphische Darstellung derjenigen Begriffe, die häufig gleichzeitig mit dem Hauptbegriff erwähnt werden (Cozitation).

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconExterne Links

Auf dem WWW Santa Claus in Bombenstimmung: Weihnachts-Attachments produzieren sinnlosen Traffic im Netz - Glosse von Stefan Weber in Telepolis ( WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf E-Mail Attachments 2332622332
Webzugriffe auf E-Mail Attachments 
200020012002200320042005200620072008200920102011201220132014201520162017