/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

WikiWiki

Technische Grundlagen und pädagogisches Potential
Zu finden in: Ne(x)t Generation Learning (Seite 40 bis 53), 2007     
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
Bryan Alexander, Carl Bereiter, Amy Bruckman, Andrea Forte, Lyndsay Grant, Brian Lamb, Will Richardson, Marlene Scardamalia

Begriffe
KB IB clear
Gruppenarbeitgroup work, JotSpot, Open SourceOpen Source, Wikiwiki, wiki enginewiki engine, Wiki in educationWiki in education, Wikipedia, WYSIWYG
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1996CSCL (Timothy D. Koschmann) 4, 4, 2, 9, 10, 8, 2, 5, 6, 4, 7, 8955081096
2004New Tools for Back-to-School3, 4, 5, 12, 6, 3, 4, 1, 8, 5, 10, 104544101269
2006    Blogs, Wikis, Podcasts, and Other Powerful Web Tools for Classrooms (Will Richardson) 2, 2, 20, 22, 15, 10, 11, 9, 8, 4, 10, 8237383120
2006Digital Game-Based Learning3, 1, 2, 4, 6, 5, 8, 7, 11, 8, 13, 18151518669
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1994    Computer Support for Knowledge-Building Communities (Marlene Scardamalia, Carl Bereiter) 5, 5, 2, 12, 10, 3, 2, 3, 7, 3, 7, 748771432
2004    Wide Open Spaces (Brian Lamb) 2, 3, 2, 8, 4, 1, 1, 1, 3, 2, 6, 3331631023
2005   Why Do People Write for Wikipedia? (Andrea Forte, Amy Bruckman) 1, 1, 1, 1, 5, 3, 1, 1, 1, 4, 5, 310731283
2006    Web 2.0: A New Wave of Innovation for Teaching and Learning? (Bryan Alexander) 3, 1, 1, 1, 1, 5, 1, 1, 1, 2, 4, 2712251
2006   Using wikis in schools (Lyndsay Grant) 4, 2, 2, 4, 9, 4, 1, 3, 1, 2, 5, 35113782

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.