/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

WikiWiki

Technische Grundlagen und pädagogisches Potential
Zu finden in: Ne(x)t Generation Learning (Seite 40 bis 53), 2007     
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
Bryan Alexander, Carl Bereiter, Amy Bruckman, Andrea Forte, Lyndsay Grant, Brian Lamb, Will Richardson, Marlene Scardamalia

Begriffe
KB IB clear
Gruppenarbeitgroup work, JotSpot, Open SourceOpen Source, Wikiwiki, wiki enginewiki engine, Wiki in educationWiki in education, Wikipedia, WYSIWYG
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1996CSCL (Timothy D. Koschmann) 4, 12, 8, 8, 4, 4, 2, 4, 4, 4, 2, 9995091046
2004New Tools for Back-to-School10, 16, 11, 12, 7, 7, 6, 7, 3, 4, 5, 124641121222
2006    Blogs, Wikis, Podcasts, and Other Powerful Web Tools for Classrooms (Will Richardson) 10, 24, 9, 18, 19, 15, 8, 9, 2, 2, 20, 222571223045
2006Digital Game-Based Learning2, 8, 6, 8, 10, 4, 2, 3, 1, 2, 4, 620156599
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1994    Computer Support for Knowledge-Building Communities (Marlene Scardamalia, Carl Bereiter) 6, 20, 8, 15, 8, 12, 18, 17, 5, 5, 2, 12507121390
2004    Wide Open Spaces (Brian Lamb) 2, 6, 3, 6, 4, 5, 2, 2, 2, 3, 2, 8341681002
2005   Why Do People Write for Wikipedia? (Andrea Forte, Amy Bruckman) 6, 1, 4, 2, 4, 3, 2, 1, 1, 1, 1, 512751265
2006    Web 2.0: A New Wave of Innovation for Teaching and Learning? (Bryan Alexander) 1, 1, 2, 4, 2, 2, 3, 1, 1, 1, 1, 5815240
2006   Using wikis in schools (Lyndsay Grant) 6, 10, 2, 5, 5, 2, 1, 4, 2, 2, 4, 98119763

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.