/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Teaching with Classroom Response Systems

Creating Active Learning Environments
Derek Bruff ,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In the book I describe many ways college and university instructors can use classroom response systems (commonly called “clickers”) to engage and assess their students. The book features example clicker questions and activities from almost 50 instructors from a wide variety of disciplines and types of institutions, as well as advice for using clickers to generate class-wide and small-group discussion, to prepare students to get more out of lectures, to conduct classroom games, to administer quizzes and tests, and to generate feedback on student learning useful for instructors and students.
Von Derek Bruff im Buch Teaching with Classroom Response Systems (2009)

iconDieses Buch erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Classroom response systemClassroom response system, Metakognitionmetacognition

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Teaching with Classroom Response SystemsE--120090470288930SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 16
Verweise von diesem Buch 2
Webzugriffe auf Dieses Buch 105212115514831412641163153421123221121421521162111111121112111112102
200920102011201220132014201520162017