Selbstregulation in der agilen SchuleAnke Langer, Maxi Hess
Publikationsdatum:
Zu finden in: Pädagogik 1/2024, 2024
|
|
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Wenn weniger Lehrpersonen für mehr Schüler:innen zuständig
sind, gewinnt die Selbstorganisation der Schüler:innen an
Bedeutung. Die Universitätsschule Dresden zeigt, wie sich
innovative Lernarrangements mit digitalen Tools verbinden lassen.
Von Klappentext im Text Selbstregulation in der agilen Schule (2024) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, Kinder, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.