New AI tools that can write student essays require educators to rethink teaching and assessment Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
AI tools are available today that can write compelling university level essays. Taking an example of sample essay produced by the GPT-3 transformer, Mike Sharples discusses the implications of this technology for higher education and argues that they should be used to enhance pedagogy, rather than accelerating an ongoing arms race between increasingly sophisticated fraudsters and fraud detectors.
Von Klappentext im Text New AI tools that can write student essays require educators to rethink teaching and assessment (2022) Dieses Blogposting erwähnt ...
Dieses Blogposting erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Chat-GPT, Generative Pretrained Transformer 4 (GPT-4), GMLS & Hochschule, GMLS & Schule |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
New AI tools that can write student essays require educators to rethink teaching and assessment: Artikel als Volltext (: , 195 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Blogposting
Beat hat Dieses Blogposting während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.