Die pädagogische Klimakrise bewältigen Publikationsdatum:
Zu finden in: Pädagogik 3/2022 (Seite 40 bis 43), 2022
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Die Corona-Pandemie hat massive Folgen für
das Schulsystem, die nach der Wiedereröffnung
der Schulen immer deutlicher werden.
Deswegen ist es wichtig, jetzt schnell gegenzusteuern.
Was muss getan werden, um eine
Bildungskatastrophe abzuwenden?
Von Klappentext in der Zeitschrift Pädagogik 3/2022 im Text Die pädagogische Klimakrise bewältigen (2022) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Klaus Zierer | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Das Corona-Virus hat zu Schulschliessungen geführt | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Corona-Pandemie , Schuleschool , Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, distance learning / Fernunterricht, Kinder, LehrerIn, Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.