Viele Wege führen nach RomMöglichkeiten und Modelle des Inverted-Classroom-Modells aus interdisziplinärer Sicht
Rebekka Schmidt, Nico Dietrich, Ilka Mindt
Zu finden in: Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung (Seite 147 bis 164), 2020
![]() ![]() |
![]() |

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Matthias Baer, Michael Fuchs, Peter Füglister, Eva Großkurth, Jürgen Handke, Dominik Petko, Kurt Reusser, Heinz Wyss | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Fachkompetenz, flipped classroomflipped classroom, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Schule, Universität, Unterricht |