/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Viele Wege führen nach Rom

Möglichkeiten und Modelle des Inverted-Classroom-Modells aus interdisziplinärer Sicht
Rebekka Schmidt, Nico Dietrich, Ilka Mindt
Zu finden in: Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung (Seite 147 bis 164), 2020 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Matthias Baer , Michael Fuchs , Peter Füglister , Eva Großkurth , Jürgen Handke , Dominik Petko , Kurt Reusser , Heinz Wyss

Begriffe
KB IB clear
Arbeitszufriedenheit , Fachkompetenz , flipped classroomflipped classroom , Hochschulehigher education institution , Interaktioninteraction , Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System , LehrerInteacher , Lernenlearning , Lernumgebung
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006 Didaktik auf psychologischer Grundlage (Matthias Baer, Michael Fuchs, Peter Füglister, Kurt Reusser, Heinz Wyss) 2, 2, 6, 3, 3, 2, 6, 3, 5, 12, 3, 1 701254
2014  local  Einführung in die Mediendidaktik (Dominik Petko) 11, 12, 7, 9, 5, 13, 8, 4, 15, 35, 10, 8 4841483191
2014 local  The Inverted Classroom Model (Eva Großkurth, Jürgen Handke) 6, 8, 1, 2, 7, 3, 5, 4, 4, 6, 11, 3 3123559

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Schule, Universität, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

Viele Wege führen nach Rom: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 2035 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.