Viele Wege führen nach RomMöglichkeiten und Modelle des Inverted-Classroom-Modells aus interdisziplinärer Sicht
Rebekka Schmidt, Nico Dietrich, Ilka Mindt
Zu finden in: Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung (Seite 147 bis 164), 2020
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Matthias Baer , Michael Fuchs , Peter Füglister , Eva Großkurth , Jürgen Handke , Dominik Petko , Kurt Reusser , Heinz Wyss | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Arbeitszufriedenheit , Fachkompetenz , flipped classroomflipped classroom , Hochschulehigher education institution , Interaktioninteraction , Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System , LehrerInteacher , Lernenlearning , Lernumgebung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Kinder, Schule, Universität, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.