/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Warum dauert das so lange?

Zu finden in: Auf dem Weg zur digitalen Schule, 2019 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Auf dem Weg zur digitalen SchuleVor zehn Jahren waren sie Pioniere der Digitalisierung im Schulzimmer. Einer der Lehrer ist heute noch begeistert, der andere skeptisch. Der Dritte hat aufgegeben.
Von Klappentext im Buch Auf dem Weg zur digitalen Schule (2019) im Text Warum dauert das so lange?

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Andreas Sägesser

Begriffe
KB IB clear
Abstraktion , Arbeitwork , Digitalisierung , Handyverbot in der Schule , LehrerInteacher , Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning , Schuleschool , SchweizSwitzerland , TabletTablet , Tablets in educationTablets in education

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, iPad, Kinder, Lehrplan 21, Lernen, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Warum dauert das so lange?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 131 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.