Beats Biblionetz - Texte

/ en / Traditional / help

Sinnlose Wettbewerbe im Bildungsbereich

Referat von Prof. Dr. Mathias Binswanger
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Eine gekürzte und nicht durchgehend wortwörtliche Wiedergabe des Vortrags von Prof. Dr. Mathias Binswanger an der LVBDelegierten- und Mitgliederversammlung vom 19. September 2012
Von Klappentext im Text Sinnlose Wettbewerbe im Bildungsbereich (2012)

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Doug Hearrington, Neal Strudler

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Effizienz, Gesundheithealth, Krankheit, Kreativitätcreativity, Marktmarket, Motivationmotivation, Motivation, extrinsischeextrinsic motivation, Motivation, intrinsische, Neid, PISA-StudienPISA studies, Systemsystem, Theorie X, Theorie Y, Verantwortungresponsability, Wissenschaftscience, Zahlennumber
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek) 5, 13, 11, 5, 15, 14, 20, 31, 14, 8, 11, 118121411813
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009 local secure web Quality Support for ICT in Schools (Neal Strudler, Doug Hearrington) 1, 3, 2, 1, 5, 4, 5, 13, 4, 2, 6, 1341132

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Primary school pupils' ICT competences: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 491 kByte; WWW: Link OK 2020-05-11)
LokalAuf dem WWW Sinnlose Wettbewerbe im Bildungsbereich: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 649 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.