How Students’ Use of Computers has Evolved in Recent Years
Zu finden in: Students, Computers and Learning, 2015
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Children access and use information and communication technology (ICT)
earlier than ever before. This chapter uses data from PISA 2012 to examine
how students’ access to ICT devices, and their experience in using these
technologies, evolved in recent years. It explores the frequency and variety
of uses of ICT at home, and the differences in students’ use of computers
between countries. The chapter also discusses how students’ use of
computers and the Internet at home is changing the way they engage
with learning and school.
Von Klappentext im Buch Students, Computers and Learning (2015) im Text How Students’ Use of Computers has Evolved in Recent Years Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Anke Görzig , Leslie Haddon , Sonia Livingstone , Kjartan Ólafsson , Robert S. Tokunaga | ||||||||||||||||||
Fragen KB IB clear | Wie nutzen Kinder und Jugendliche Medien und ICT? | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Computercomputer , cyber-mobbingcyber-mobbing , EuropaEurope , Internetinternet , Kinderchildren , Lernenlearning , Mobbing , PISA 2012 , PISA-StudienPISA studies , Schuleschool | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.