/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Digitale Medien - veränderte Schule?

Zu finden in: Wirkungen und Wirksamkeit neuer Medien (Seite 259 bis 273), 2003  
Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
Ludwig J. Issing, Chen-Lin Kulik, James A. Kulik, Heike Schaumburg, Gerhard Tulodziecki

Fragen
KB IB clear
Was bringt Computereinsatz in der Schule?

Begriffe
KB IB clear
digital dividedigital divide, E-LearningE-Learning, Globalisierungglobalization, Lernenlearning, Medienmedia, Medienerziehung, Multimediamultimedia, Schuleschool, Selbstorganisationself organisation, Wissen, Wissensmanagementknowledge management
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
Medien in Erziehung und Bildung (Gerhard Tulodziecki) 3, 2, 2, 10, 11, 3, 4, 7, 5, 5, 11, 443242026
2002    Lernen mit Laptops (Heike Schaumburg, Ludwig J. Issing) 11, 11, 12, 16, 12, 9, 9, 8, 13, 8, 14, 174825172704
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1991Effectiveness of Computer-Based Instruction (James A. Kulik, Chen-Lin Kulik) 1, 2, 2, 1, 6, 1, 3, 1, 1, 2, 4, 22702812
2000Neues Lernen mit Laptops (Heike Schaumburg) 1, 1, 1, 1, 7, 4, 2, 3, 1, 4, 4, 41624592

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.