Beats Biblionetz - Texte

/ en / Traditional / help

Digitale Medien - veränderte Schule?

Zu finden in: Wirkungen und Wirksamkeit neuer Medien (Seite 259 bis 273), 2003  
Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Ludwig J. Issing, Chen-Lin Kulik, James A. Kulik, Heike Schaumburg, Gerhard Tulodziecki

Fragen
KB IB clear
Was bringt Computereinsatz in der Schule?

Begriffe
KB IB clear
digital dividedigital divide, E-LearningE-Learning, Globalisierungglobalization, Lernenlearning, Medienmedia, Medienerziehung, Multimediamultimedia, Schuleschool, Selbstorganisationself organisation, Wissen, Wissensmanagementknowledge management
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
Medien in Erziehung und Bildung (Gerhard Tulodziecki) 5, 5, 11, 4, 5, 7, 14, 7, 7, 6, 3, 11452112086
2002  local secure Lernen mit Laptops (Heike Schaumburg, Ludwig J. Issing) 13, 8, 14, 17, 11, 18, 16, 12, 19, 21, 13, 194825192833
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1991Effectiveness of Computer-Based Instruction (James A. Kulik, Chen-Lin Kulik) 1, 1, 2, 4, 2, 1, 2, 5, 2, 2, 3, 22902829
2000Neues Lernen mit Laptops (Heike Schaumburg) 4, 2, 3, 1, 4, 4, 4, 4, 3, 2, 1, 41624606

iconDieser Text  erwähnt nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.