/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Computers as Mindtools for Engaging Critical Thinking and Representing Knowledge

Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Katherine Beissner, David H. Jonassen, Michael Yacci

Begriffe
KB IB clear
Chatchat, Cognitive Toolscognitive tools, Concept MapConcept Map, Concept Mapping SoftwareConcept Mapping Software, Datenbankdatabase, Expertensystemexpert system, HypermediaHypermedia, Konstruktionismusconstructionism, Konstruktivismusconstructivism, Mailing-Listen, microworldmicroworld, MUDMUD, semantic netsemantic net, Visualisierungvisualization
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1993Structural knowledge (David H. Jonassen, Katherine Beissner, Michael Yacci) 3, 3, 2, 6, 5, 11, 11, 8, 4, 9, 16, 1324013945
1996Computers in the classroom (David H. Jonassen) 3, 2, 1, 3, 4, 7, 6, 5, 5, 5, 12, 629116950
2000Computers as Mindtools for Schools (David H. Jonassen) 2, 3, 1, 2, 4, 8, 11, 4, 5, 10, 3, 41734818

iconDieser Text  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Behaviorismus, Cmap Tools, Newsgroups

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.