Wie nutzen Kinder und Jugendliche GMLS?
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit September 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
BiblioMap 
Zitationsgraph
5 Erwähnungen 
- JAMESfocus – Künstliche Intelligenz im Alltag von Jugendlichen (Gregor Waller, Svenja Deda-Bröchin, Jael Bernath, Céline Külling-Knecht, Isabel Willemse, Lilian Suter, Pascal Streule, Mirjam Jochim, Daniel Süss) (2025)
- Understanding the Impacts of Generative AI Use on Children (Youmna Hashem, Saba Esnaashari, Kate Onslow, Sukankana Chakraborty, Anton Poletaev, John Francis, Jonathan Bright) (2025)
- Trendmonitor KI in der Bildung (Deutsche Telekom Stiftung) (2025)
- EU Kids Online Schweiz 2025 - Chancen und Risiken für Kinder und Jugendliche im Internet (Martin Hermida, Marco Hartmann) (2025)

- So nah und doch so fern - KI in der Schule (Hendrik Haverkamp, Robin Ahrens) (2025)



Biblionetz-History