/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Coding im MINT-Unterricht

local web 
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Coding im MINT-UnterrichtLehrkräfte aus sieben europäischen Ländern entwickelten konkrete Beispiele und praktische Tipps zum Erwerb von Programmierfähigkeiten. Dies zeigt, was möglich ist, wenn wir zusammenkommen, wie viel wir gemeinsam haben und wie viel wir voneinander lernen können.
Von Klappentext im Buch Coding im MINT-Unterricht (2019)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
calliope mini , CO2-Fussabdruck , hackathon , micro:bit , MINTscience, technology, engineering, mathematics , Programmierenprogramming , Unterricht

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Schule

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Coding im MINT-Unterricht: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 14206 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.