Apple's iPad im Enterprise-EinsatzEinsatzmöglichkeiten, Programmierung, Betrieb und Sicherheit im Unternehmen
|
Diese Seite wurde seit 14 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Apple's iPad eröffnet neue Wege auch und gerade für Unternehmen. Inwieweit sich dadurch der Umgang der Mitarbeiter mit der Technologie ändern kann, ist Gegenstand dieses Buches. Die Autoren liefern Vorschläge, wie man die Apple-Bedienphilosophie und Applikationen (kurz Apps) in Verbindung mit dem iPad auf die Unternehmensrealität übertragen kann. Zusätzlich werden in Form einer Musterlösung Konzepte vorgestellt, um die verschiedenen Bereiche des Enterprise-Einsatzes zu beleuchten: Sicherheit, Betrieb, Entwicklungsprozesse sowie betriebswirtschaftliche Betrachtungen.
Von Klappentext im Buch Apple's iPad im Enterprise-Einsatz (2010) Apple's iPad eröffnet neue Wege auch und gerade für Unternehmen. Inwieweit sich dadurch der Umgang der Mitarbeiter mit der Technologie ändern kann, ist Gegenstand dieses Buches. Die Autoren liefern Vorschläge, wie man die Apple-Bedienphilosophie und Applikationen (kurz Apps) in Verbindung mit dem iPad auf die Unternehmensrealität übertragen kann. Zusätzlich werden in Form einer Musterlösung Konzepte vorgestellt, um die verschiedenen Bereiche des Enterprise-Einsatzes zu beleuchten: Sicherheit, Betrieb, Entwicklungsprozesse sowie betriebswirtschaftliche Betrachtungen.
Von Klappentext im Buch Apple's iPad im Enterprise-Einsatz (2010) Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | iPad , Unternehmencompany , Wirtschafteconomy |
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Tablet |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.