/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

BYOD im Unterricht - keine Sparübung

Peter Hofmann
Erstpublikation in: Bildung Schweiz 2/2017
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

«Bring Your Own Device» für Schülerinnen und Schüler macht in vielerlei Hinsicht Sinn. Obschon die rechtlichen Grundlagen dieser eher neuen Entwicklung noch hinterherhinken, ist damit zu rechnen, dass sich der Trend durchsetzt.
Von Klappentext im Text BYOD im Unterricht - keine Sparübung (2017)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), BYODbring your own device, Curriculum / Lehrplancurriculum, Datenschutz, Hausaufgabenhomework, LehrerInteacher, Lehrplan 21, Mobiltelefonmobile phone, Recht, Unterricht

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Lernen, Schule, Schweiz

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalBYOD im Unterricht - keine Sparübung: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 51 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.