/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Mobile Learning in K-12 Education

Personal Meets Systemic
John Turner
Zu finden in: Mobile Learning Design (Seite 221 bis 238), 2016   
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

This paper investigates one school´s journey towards integrating mobile learning within its institutional structures. This includes a comparison of the school´s objectives against mobile learning affordances. The approach takes into account the cultural contexts, dynamic nature of digital change, and school structural challenges that impact on providing worthwhile education outcomes. Several in-school case reviews on mobile learning use within the school look at mobile learning integration. As well as providing insights for other schools to consider, possible ways forward are presented for better understanding the dynamic relationship between mobile learning and school intentions, as well as challenges that go with ever-evolving digital technologies.

Von John Turner im Buch Mobile Learning Design (2016) im Text Mobile Learning in K-12 Education

iconDieses Kapitel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), mobile learningmobile learning

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Mobile Learning in K-12 Education: Personal Meets Systemic: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 428 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Kapitel 1
Verweise von diesem Kapitel 3
Webzugriffe auf dieses Kapitel 31111112
20162017