/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Technology as an Agent of Change in Teacher Practice

Mark Girod, Shane Cavanaugh
Erstpublikation in: T.H.E. Journal v28 n9 p40,42,44,46-47 Apr 2001
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Discussion of educational technology as an agent of change in teacher practice focuses on three areas: changes in epistemology; changes in psychology as applied to learning; and social and relational change, including alterations in learning contexts. Considers changes in the teacher role in each area.
Von Klappentext im Text Technology as an Agent of Change in Teacher Practice (2001)

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
Roy Pea

Begriffe
KB IB clear
Lernenlearning, Schuleschool, Technologietechnology
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1985    Beyond Amplification (Roy Pea) 1, 1, 1, 3, 2, 2, 1, 1, 1, 2, 2, 47114254

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Technology as an Agent of Change in Teacher Practice: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 85 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 6
Webzugriffe auf diesen Text 
200620072008200920102011201220132014201520162017