/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Learning by Exploring Microworlds and Virtual Realities

Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Jane Howland, David H. Jonassen, Rose M. Marra, Joi Moore
Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

David H. JonassenChapter 7 is a new chapter that focuses on immersive, exploratory environments. Microworlds enable learners to speculate about phenomena in a simplified representation of the real world, and tobtest hypotheses. This chapter also briefly introduces virtual realities, which are only beginning to find their way into educational venues. Virtual reality environments hold great promise as the most engaging, authentic, and interactive environments yet. The technology is not yet available to make these environments widely available; that will change soon.
Von Jane Howland, David H. Jonassen, Rose M. Marra, Joi Moore Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt im Buch Learning to Solve Problems with Technology (2nd ed.) (2003)

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
David H. Jonassen, Seymour Papert

Begriffe
KB IB clear
Lernenlearning, LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language), Media Lab (MIT)Media Lab (MIT), Virtual Realityvirtual reality
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1982    Mindstorms (Seymour Papert) 10, 4, 6, 12, 11, 14, 16, 6, 24, 6, 17, 3420045344582
2000Computers as Mindtools for Schools (David H. Jonassen) 2, 3, 4, 3, 1, 4, 2, 1, 3, 4, 4, 61736665

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 8
Webzugriffe auf diesen Text 
20042005200620072008200920102011201220132014201520162017