/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Der Griff nach dem Gehirn

Zu finden in: Erinnern und Vergessen (Seite 51 bis 56), 2001  
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Der Tag, an dem Computer intelligenter sind als Menschen, ist nicht mehr fern. Und wenn sich die Menschen mit den Maschinen verbinden, werden ihnen ungeahnte Geisteskräfte erwachsen. Das sagt der amerikanische Wissenschafter Ray Kurzweil im Gespräch mit Daniel Weber.
Von Klappentext im Buch Erinnern und Vergessen (2001) im Text Der Griff nach dem Gehirn auf Seite 51

iconDieser Text erwähnt...

iconTagcloud

iconZitate aus diesem Text

Technik ist die Fortsetzung der Evolution mit anderen Mitteln.
von Ray Kurzweil im Buch Erinnern und Vergessen (2001) im Text Der Griff nach dem Gehirn auf Seite 55

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Der Griff nach dem Gehirn: Artikel als Volltext (lokal: 24 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-05-12 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.