/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Wer 20 sagt, gewinnt...

... und andere Spiele und Aufgaben für den PC (SJW-Heft 1881)
Hans Ulrich Keller ,   
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In diesem Heft findest du Spiele, Spielereien und Merkwürdigkeiten aus dem Reich der Zahlen.
Wir gehen einigen Fragen mit Papier, Bleistift und Köpfchen, noch besser aber mit einem Taschen- oder Personalcomputer und der Programmiersprache BASIC auf den Grund! Dein PC wird sich freuen, sein Köpfchen zu gebrauchen!
Von Hans Ulrich Keller in der Broschüre Wer 20 sagt, gewinnt... (1990)

iconDiese Broschüre erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
BASIC (Programmiersprache)BASIC (programming language), Computercomputer, Programmieren für KinderProgramming for kids, Zahlennumber, Zufall

iconVolltext dieses Dokuments

LokalWer 20 sagt, gewinnt...: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1591 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Broschüre

Beat hat Diese Broschüre während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Diese Broschüre einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Broschüre 1
Verweise von dieser Broschüre 6
Webzugriffe auf Diese Broschüre 1522211
2017