/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Die digi.komp8 Fibel

Den digi.komp8-Kompetenzkatalog verstehen und vertiefen
Eva Schütz, August Novak, Thomas Nárosy ,    
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Die digi.komp8-Fibel steht zur Unterstützung des bewussten und reflektierten Kompetenzaufbaus bereit. Alle 72 Deskriptoren des digi.komp8-Kompetenzkatalogs sind in diesem Lehrbuch auf je ca. einer Seite einführend und kurz sowie in einfacher Sprache beschrieben und sollen insbesondere Schüler/innen den umfassenden wie auch vertieften Einstieg ermöglichen. Den Einführungstexten folgen vertiefende Links für Lehrpersonen und Schüler/innen. Insbesondere will diese Fibel das gesamthafte Verständnis für den digi.komp8-Kompetenzkatalog fördern sowie allen – Schüler/innen wie Lehrer/innen gleichermaßen – die Möglichkeit geben, sich selbstständig in die Thematik einzulesen und zu vertiefen.
Von Klappentext im Buch Die digi.komp8 Fibel (2014)

iconDieses Buch erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
digi.komp

iconEinträge in Beats Blog

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Die digi.komp8 Fibel: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 3194 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat hat Dieses Buch auch schon in Blogpostings erwähnt.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 1
Verweise von diesem Buch 2
Webzugriffe auf Dieses Buch 12313311342121412222311
2014201520162017