Pay-to-Win
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Definitionen
Bei manchen [Spielen] gibt es die
Möglichkeit, sich durch einen
«Boost» einen einmaligen oder
dauerhaften Vorteil zu beschaffen,
beispielsweise, indem man
einen virtuellen Gegenstand
anschafft, der einen schneller,
stärker oder ausdauernder
macht.
Von Matthias Schüssler im Text Smartphone schlägt Konsole (2018) Verwandte Objeke
Verwandte Begriffe (co-word occurance) |
Häufig co-zitierte Personen
Edith
Müller
Müller
Thomas
Dörig
Dörig
Beatrice
Straub Haaf
Straub Haaf
Flurin
Senn
Senn
Daniel
Ammann
Ammann
Silvie
Spiess
Spiess
mpfs
Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest
Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest
Urs
Ingold
Ingold
Sarah
Genner
Genner
Friederike
Tilemann
Tilemann
Daniel
Süss
Süss
Gregor
Waller
Waller
Isabel
Willemse
Willemse
Statistisches Begriffsnetz
Zitationsgraph
2 Erwähnungen
- Medienkompetenz im Schulalltag - Für Lehrpersonen und Schulleitungen (Judith Mathez, Nicolas Fahrni, Claudia Fischer, Ronny Standtke, Stanley Schwab, Nicolas Martignoni, Myriam Bouverat, Sarah Genner, Daniel Süss, Fabia Hartwagner, Markus Willi, Karl Wimmer, Felix Würsten) (2014)
- Smartphone schlägt Konsole (Matthias Schüssler) (2018)