Teachers’ Knowledge in InformaticsExploring Educational Robotics Resources Through the Lens of Textual Data Analysis
Gabriel Parriaux, Christophe Reffay, Béatrice Drot-Delange, Mehdi Khaneboubi
Zu finden in: Informatics in Schools. Beyond Bits and Bytes: Nurturing Informatics Intelligence in Education (Seite 126 bis 138), 2023
![]() ![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | L. Shulman | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Content KnowledgeContent Knowledge
, Educational RoboterEducational Roboter
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... 
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.