Teaching and learning literacy skills in a digital worldZu finden in: 21st‑Century Readers (Seite 119 bis 135), 2021
|
|
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter discusses how teachers’
stimulation of students’ reading engagement
has changed in the last years and its
association with students’ reading enjoyment
and performance. This chapter also focuses
on the relationship between the type and
length of texts used for teaching, learning
and reading performance, and how schools
are using digital devices to leverage the
potential of technology.
Von OECD Organisation for Economic Co-operation and Development im Buch 21st‑Century Readers (2021) im Text Teaching and learning literacy skills in a digital world Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Digitalisierung , LehrerInteacher , Lernenlearning , Lesekompetenz , PISA 2018 , PISA-StudienPISA studies , Schuleschool |
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Kinder, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.